Über mich

 

 

Ich bin Carolin Müller, 36 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Kindern in Radebeul. Als mein großer Sohn 2017 geboren wurde merkte ich schnell das unsere Mülltonne an ihre Grenzen kommt bei den vielen Wegwerfwindeln und so entschieden wir uns dazu mit Stoff zu wickeln. Mit gebrauchten Mullwindeln und ein paar alten Pololini Überhosen ging es also los. Mein Wissen habe ich mir auf verschiedenen Seiten angeeignet und versucht immer wieder zu erweitern. Bald darauf begann ich Überhosen selbst zu nähen und erweiterte unser Sortiment um verschiedene Windelsysteme. Unsere Tochter, welche 2020 zur Welt kam wickeln wir seit Anfang an in Stoff und genießen es, diesen Geruch nach Baby. 🙂

Ich liebe das Wickeln mit Stoff und diese Liebe will ich weiter geben. Darum habe ich mich im Winter 2020 dazu entscheiden Stoffwindelberaterin zu werden. Durch eine fundierte Ausbildung bei der Stoffwindel Akademie konnte ich mein oft fehlerhaftes Halbwissen zu einem sehr guten Wissen zum Thema Stoffwindeln und alles was dazu gehört ausbauen. Ich möchte aufklären, wie einfach es sein kann und Vorurteile abbauen, Fragen beantworten und die Freude am wickeln teilen.

Carolin.Mueller@outlook.de